reflections

Voll CooLer tag x)

aLso ich schreib maL wieder waS =) weiL ma so fad is grad hiihi aber der tag hat echt gut angfangen .. weiL normaLerweiSe hätt ich bis haLb 6 schule aber ich hab nur 4 ghabt (: der rest is entfallen ! ist daSs nicht schööön ...tja dann war ich beim McdonaLds und jz Lieg ich im bett mitn Laptop aber da werd ich mich auch heut nimmer rausbewegen weil ich bin ärgstens müde =)

Mau morgen wirds so geiL werden mein bruder feiert seinen 18ten geburtstag .. hehe und ich und meine 2 mauSaLs müSsen keLLnern gg voll geiil ..morgn werd ich fix ur viel reinschreiben muSs dass alles berichten .. es wird euch zwar sicher ned intreSsieren aber ihr müsst es ja auch ned Lesen ne?=)

So jz schreib iCh wieder wen ich heute am Liebsten hab .. und the winner is : Lisa =) Letztes maL waRs da StoffL .. tja tut mir Leid haSüü du kommst auch maL wieder irgndwann x)

oK naja ich hör mal auf zum schreiben mehr hab ich über meinen heutigen tag ee ned zum berichten .. oja.. ich hab mich ur mit da babsi gfetzt eine auS meiner kLaSse tja jz weiss sie die meinung wie ich über sie denk :P aber daSs is ee gut so naguDi .. bis moin wieder maL

buSszaL

26.3.07 13:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung