reflections

Erster Eintrag =)

hey

also jz schreib ich mal meinen ersten eintrag rein .. hehe ich find dass voll cool daSs ich jz einen eigenen blog hab =) dass wird jz mein tagebuCh .. waS halt jeder Lesen darf .. ^^ aLso heute war sozusagen dass unintressanteste woChenende was ich je hatte einfach nur zaCh ich hab echt nix gmacht aussa dass eine Freundin bei mir war und aLk für die party am dienstag einkauft hab =) dass wird fix so geil werden .. ich hoff mein bruder freut sich weil er wird 18 und meine family und Freunde haben eine ÜberraSchungsparty geplant jaja .. mein süSser bruder wird erwaChsen hehe find ich ur cool :D und mein süSzes Checkabunni kommt auch zu mir und mein andres mauSi mau dass wird wieder ein aLkohoLisierter abend werden dass weiSs ich jz schon obwohL ich am nächsten tag schule hab aber dass is ja auch scho wuascht =) mau dass Leben is ja so kompLiziert echt wahr .. es gibt soviel sachen über die ich mich tagelang aufregen kann aber wozu? is eh alles fürn oaSch =) tja daSs Leben ist hart .. nagud dann hör iCh maL wieder auf zum schreiben .. sonst schreib ich da noch nen Roman .. :P buSzi baba

diCkes buSsL an m0iin >StoFFikaRtoFFi< (insider) ^^

25.3.07 01:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


>StoFFikaRtoFFi< (25.3.07 18:26)
Zweiter Eintrag LoooL
heLLo StyLaa_bunniLein
ich weis das ich dein blog gg
aber weiL du sou lieb an mich gedacht hast in deinem letzten satz hab ich ma dacht ich muss dia schreibn =)
naja das wars auch schou wieda gg
bussaLe hduuuuuuuuuuuuuL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung