reflections

Archiv

Erster Eintrag =)

hey

also jz schreib ich mal meinen ersten eintrag rein .. hehe ich find dass voll cool daSs ich jz einen eigenen blog hab =) dass wird jz mein tagebuCh .. waS halt jeder Lesen darf .. ^^ aLso heute war sozusagen dass unintressanteste woChenende was ich je hatte einfach nur zaCh ich hab echt nix gmacht aussa dass eine Freundin bei mir war und aLk für die party am dienstag einkauft hab =) dass wird fix so geil werden .. ich hoff mein bruder freut sich weil er wird 18 und meine family und Freunde haben eine ÜberraSchungsparty geplant jaja .. mein süSser bruder wird erwaChsen hehe find ich ur cool :D und mein süSzes Checkabunni kommt auch zu mir und mein andres mauSi mau dass wird wieder ein aLkohoLisierter abend werden dass weiSs ich jz schon obwohL ich am nächsten tag schule hab aber dass is ja auch scho wuascht =) mau dass Leben is ja so kompLiziert echt wahr .. es gibt soviel sachen über die ich mich tagelang aufregen kann aber wozu? is eh alles fürn oaSch =) tja daSs Leben ist hart .. nagud dann hör iCh maL wieder auf zum schreiben .. sonst schreib ich da noch nen Roman .. :P buSzi baba

diCkes buSsL an m0iin >StoFFikaRtoFFi< (insider) ^^

1 Kommentar 25.3.07 01:22, kommentieren

Voll CooLer tag x)

aLso ich schreib maL wieder waS =) weiL ma so fad is grad hiihi aber der tag hat echt gut angfangen .. weiL normaLerweiSe hätt ich bis haLb 6 schule aber ich hab nur 4 ghabt (: der rest is entfallen ! ist daSs nicht schööön ...tja dann war ich beim McdonaLds und jz Lieg ich im bett mitn Laptop aber da werd ich mich auch heut nimmer rausbewegen weil ich bin ärgstens müde =)

Mau morgen wirds so geiL werden mein bruder feiert seinen 18ten geburtstag .. hehe und ich und meine 2 mauSaLs müSsen keLLnern gg voll geiil ..morgn werd ich fix ur viel reinschreiben muSs dass alles berichten .. es wird euch zwar sicher ned intreSsieren aber ihr müsst es ja auch ned Lesen ne?=)

So jz schreib iCh wieder wen ich heute am Liebsten hab .. und the winner is : Lisa =) Letztes maL waRs da StoffL .. tja tut mir Leid haSüü du kommst auch maL wieder irgndwann x)

oK naja ich hör mal auf zum schreiben mehr hab ich über meinen heutigen tag ee ned zum berichten .. oja.. ich hab mich ur mit da babsi gfetzt eine auS meiner kLaSse tja jz weiss sie die meinung wie ich über sie denk :P aber daSs is ee gut so naguDi .. bis moin wieder maL

buSszaL

26.3.07 13:57, kommentieren

27.3.2007 eva =)

hey =) aLso gestern war echt mein geiLster tag es hat echt alleS passt es war so LuStig aLso ich erzähL maL =) aLso die Tami und die Lisa haben bei mir gschLafen und wir haben kellnern müssen weiL ja von meinen bruder eine party war für seinen 18ten geburtstag XD und es waren so ca 50 Leute da =) naja wir sind eh nicht gscheit nachkommen mitn bier einschenken und so und es is immer alleS daneben gangen xD tJa so ca um haLb 10 haben die Lisa aka beSte und iCh maL angfangen zum Saufen und haben uns schon die ersten kLopfer reinghaut =) tja dann noch paar gummibärLi mit ua vieL vodKa und dann hat sich die Lisa noch 5 kLopfa gLeich nachranander reinghaut und ich hab ein bier weitertrunken x) hm dann warma eeh schon bissL angheitert aber wir habens ned lassen können und haben immer weiter und weiter gsoffen bis ma dann amal ein sekt gLas runtergfLogen is und kaputt wars =) und dass tabLett is auch dauernd am boden gLandet tja der aLkohoL is böSe :D und die Lisa war dann schon so wach weil sie min.14 kLopfa trunken hat und wir gscheiten haben davor nix geSsen und ur geiL wir hocken uns so zu meiner mum und allen hin und die Lisa fragt so meinen schwager ob sie ne chick haben kann und er gibt ihr so eine und sie raucht sich voll eine vor meiner mum an *abbeck* mei mum hat gLeich deppat gschaut aber naja da Lisa war dass egaL sie hat einfach weitergraucht ja und dann waRs so wir sind ins zimma gangen eine rauchen auf einmal wird ma schLecht vom kLopfa ich renn zum fenster und kotz voll rauß *abbeck* hihi dann is ma eh wieder bissL besser gangen aber ich hab trotzdem weitergsoffen jaja .. =) die Lisa is schon nur noch bei meinen schwager obenpickt und war schon so wach dass sie ned mal mehr stehn hat können und wir waren schon alle überaLL angschüttet mit bier und so und tja die tami war die einzige eigentlich die ghacKlt hat ^^ ur arm .. und ja dann hamma noch ur viel tanzt ich hab ma noch 3 aLk fLaschen badlt und in m0iin zimma gebn für die nacht aber dass hatte sich eh erübrigt weiL nach dem tanzen war die Lisa dran und is aufs kLo kotzen gangen und ich hab zugschaut sehr Lecker ne?^^ der tag war einfach nur ärger fLüssig hehe wie man so sagt einfach der geiLste tag 4 ever es hat alles passt =) nagud ich hör jz maL auf zum schreiben

bussi lieb euch alle ur

28.3.07 12:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung